Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Obsidia » Obsidia » Fragen und Anregungen » Gilden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyra Ulthanesh Nyra Ulthanesh ist weiblich
Jungspund

Gilden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Um vielleicht ein bisschen mehr Leben in die Gilden zu bringen könnte man vielleicht eine Liste machen, in der für jede Gilde alle Mitglieder angezeigt werden, auch mit Gründer.

Und, das hab ich von nem anderen server *zugeb*, man könnte statt nur "Stellvertreter" auch Ministerposten machen, die sich z.B. ums Gold kümmern, wie wärs wenn die Gilden sich auch gegenseitig den Krieg erklären könnten? Oder können sie das schon und ich habs nur überlesen? (Wenn ja, wo stehts?)

Oder, um von den Ministern wegzugehen, man könnte ranglisten, innerhalb der Gilde, machen. Wer viel und gut playt, kann durch die Gildenführung aufsteigen in den Rängen.

z.B.:
Charakter Rang
Xy (1) Meister der Finsternis

Natürlich muss man die Ränge begrenzen, vielleicht auf 6? Jeder der neu in eine Gilde einsteigt kommt automatisch auf den ersten Rang und kann sich dann hocharbeiten.

Nun wär über Antworten erfreut ^^

Lg
Nyra

28.02.2010 15:05 Nyra Ulthanesh ist offline Email an Nyra Ulthanesh senden Beiträge von Nyra Ulthanesh suchen Nehmen Sie Nyra Ulthanesh in Ihre Freundesliste auf
Lian
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wie wird das dann mit den Levelern? Pro x Dks ein Platz hoch, oder dies Posts zählen und dann gucken ob die genausoviel RPn wie es bei den RPlern in der Liste steht?

Ich wäre dafür, die Ränge selbst festlegen zu können. Man tippt sie hinter den Namen der Mitglieder ein und hat es dann in der Bio oder so stehen.... zum Gildenkrieg und den sowieso schon vorhandenen Klein- und Großenkriegen hätte ich auch eine Idee.... hrhr Klaina, ja ich will IMMER KRIEG xP naja ich hatte es mal auf einem anderen Server vorgeschlagen, worauf ein ganz tolles INventarsystem geschrieben wurde. Da kann man sich einer Gruppe zuordnen, im Untergrund arbeiten, in spezielle Räume, sich einladen, Waffen kaufen und Tiere usw.... ich könnte den wehrten Admin *Horsty 4Ever ;D* mal fragen, ob er es bei interesse für hier nutzbar machen könnte, da er eine andere edition nutzt, wenn ich es recht in Errinerung habe.

LG

Chara: Adirel

01.03.2010 19:58 Lian ist offline Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das man in den gilden über posts gehen sollte. denn es gibt vieeeeeeeeeeeel mehr rpg-chars als levler, AAAAAber, natürlci, liegt das dann im ermessen des GIldenführer, man sollte das System nach dem man Ränge vergibt halt den Mitgliedern klar darstellen Augenzwinkern

Ich denke das würde dann auch transparent werden...

Das mit dem Inventar fände ich super... wenn dein Admin das freigibt Augenzwinkern

Vielleicht könnte man auch bei den Gilden die Räume umbenennbar machen, damit dann jeder seine Gilde so gestalten kann wie es passt.. zum Beispiel mit "katakomben" oder "Dachterrasse"

LG

05.05.2010 13:23 Nyra Ulthanesh ist offline Email an Nyra Ulthanesh senden Beiträge von Nyra Ulthanesh suchen Nehmen Sie Nyra Ulthanesh in Ihre Freundesliste auf
Lian
Eroberer

Wie wäre es mit Rängen, die die Gilde selbst vergeben kann? Die Leiter suchen sich dann die Ränge selbst aus und teilen sie den Mitgliedern zu, können sie selbst färben und somit dem Konzept mehr anpassen

Chara: Adirel

11.05.2010 16:13 Lian ist offline Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Bin dafür!

Dann müssen die Mods auch kein prog schreiben wann man welchen Rang bekommt.

11.05.2010 16:36 Nyra Ulthanesh ist offline Email an Nyra Ulthanesh senden Beiträge von Nyra Ulthanesh suchen Nehmen Sie Nyra Ulthanesh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: