|
|
Huhu^^
Um vielleicht ein bisschen mehr Leben in die Gilden zu bringen könnte man vielleicht eine Liste machen, in der für jede Gilde alle Mitglieder angezeigt werden, auch mit Gründer.
Und, das hab ich von nem anderen server *zugeb*, man könnte statt nur "Stellvertreter" auch Ministerposten machen, die sich z.B. ums Gold kümmern, wie wärs wenn die Gilden sich auch gegenseitig den Krieg erklären könnten? Oder können sie das schon und ich habs nur überlesen? (Wenn ja, wo stehts?)
Oder, um von den Ministern wegzugehen, man könnte ranglisten, innerhalb der Gilde, machen. Wer viel und gut playt, kann durch die Gildenführung aufsteigen in den Rängen.
z.B.:
Charakter Rang
Xy (1) Meister der Finsternis
Natürlich muss man die Ränge begrenzen, vielleicht auf 6? Jeder der neu in eine Gilde einsteigt kommt automatisch auf den ersten Rang und kann sich dann hocharbeiten.
Nun wär über Antworten erfreut ^^
Lg
Nyra
__________________ Andere Chars: Dylara, Nadija, Chyrill, Tik
|
|
28.02.2010 15:05 |
|
Lian
Eroberer

|
|
und wie wird das dann mit den Levelern? Pro x Dks ein Platz hoch, oder dies Posts zählen und dann gucken ob die genausoviel RPn wie es bei den RPlern in der Liste steht?
Ich wäre dafür, die Ränge selbst festlegen zu können. Man tippt sie hinter den Namen der Mitglieder ein und hat es dann in der Bio oder so stehen.... zum Gildenkrieg und den sowieso schon vorhandenen Klein- und Großenkriegen hätte ich auch eine Idee.... hrhr Klaina, ja ich will IMMER KRIEG xP naja ich hatte es mal auf einem anderen Server vorgeschlagen, worauf ein ganz tolles INventarsystem geschrieben wurde. Da kann man sich einer Gruppe zuordnen, im Untergrund arbeiten, in spezielle Räume, sich einladen, Waffen kaufen und Tiere usw.... ich könnte den wehrten Admin *Horsty 4Ever ;D* mal fragen, ob er es bei interesse für hier nutzbar machen könnte, da er eine andere edition nutzt, wenn ich es recht in Errinerung habe.
LG
__________________ THINK! It is not illegal yet!
Chara: Adirel
|
|
01.03.2010 19:58 |
|
|