Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Obsidia » Kaffeeklatsch » Also, das bin ich » Der Inccubus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verführer Ravizous Verführer Ravizous ist männlich
Grünschnabel

großes Grinsen Der Inccubus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So da ich nun einige Monate bei Obsidia bin , dachte ich es wird mal langsam an der zeit sich hier im Forum aktiv zu beteiligen : )
So erstmal nen bisschen was zu mir.
Mein Name ist Christian.
Wenn ihr wollt dürft ihr mich natrlich auch gerne Ravi oder Chris nenne auch wenn mein persönlicher Spitzname Atomschaf ist ;P
Ich bin 23 Jahre jung wurde am 13.12.1986 geboren, und playe schon seit meinem 14 Lebensjahr.
seit kurzerzeit Arbeite ich auch sehr zufrieden bei einer Zeitung.
Meine Hobbys sind unterandrem Schreiben ( Geschichten,Balladen,Gedichte selten mal auch oder Lieder), lesen, desweiteren bin ich ein leidentschaftlicher Zockker und spiele von Pc bishin zu Konsolen alles was mich inetressiert oder was mir empfohlen wurde.
Sow was gibts noch zu sagen?
Stellt doch ruhig maln paar fragen an mich würde mich freuen sie u beantworten : 3

08.09.2010 18:52 Verführer Ravizous ist offline Email an Verführer Ravizous senden Beiträge von Verführer Ravizous suchen Nehmen Sie Verführer Ravizous in Ihre Freundesliste auf Füge Verführer Ravizous in deine Contact-Liste ein
Lian
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heiratest du mich? Solche fragen? xP Öhm herzliches, verspätestes Willkommen von mir und auf viele weitere Plays =D

Chara: Adirel

08.09.2010 19:16 Lian ist offline Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja liiert bin ich noch nicht und habe es in nächsterzeit auch nicht vor. Aber solle sich meine meinung ändern bist du die erste der ich bescheid gebe Freude

08.09.2010 19:23 Verführer Ravizous ist offline Email an Verführer Ravizous senden Beiträge von Verführer Ravizous suchen Nehmen Sie Verführer Ravizous in Ihre Freundesliste auf Füge Verführer Ravizous in deine Contact-Liste ein
Lian
Eroberer

WUHU ich verlasse mich darauf. Darf ich dann mit Kind und Ringe aussuchen gehen?

08.09.2010 19:45 Lian ist offline Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klaaa mit Freuden, wenn ich mir die schwiegereltern aussuchen darf : 3
Sonst noch fragen ?
(Achja nebnbei Icq ist 564251472)
Einfach mal so melden mit Charakter name : 3

08.09.2010 19:49 Verführer Ravizous ist offline Email an Verführer Ravizous senden Beiträge von Verführer Ravizous suchen Nehmen Sie Verführer Ravizous in Ihre Freundesliste auf Füge Verführer Ravizous in deine Contact-Liste ein
Lian
Eroberer

schwiegereltern sucht man sich nciht aus, die gibt es gratis und auch, wenn man sie gar nicht will! *gegen's Ohr Schnippt* Adirel, du Eumel xD naja unter anderem ^.^also denke ich, das wird überflüssig sein, nicht? ;P

08.09.2010 19:54 Lian ist offline Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: