Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Obsidia » Obsidia » News » Rassen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irazall
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
Bei den folgenden bin ich am überlegen, ob sie rausgeschmissen werden, bzw. neu dazukommen:

Dunkelzwerg
Halbling
Uruk-Hai
Succubus/Incubus

Lass die bitte drin. schaden kann's nie

mh, Minotaure als Halbblut? dann könnte man ja Vampir auch als Mischung aus Mensch und Fledermaus ansehen <.<

und Goblin fehlt! ^^

Chars: Earendil

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irazall am 21.04.2008 12:45.

21.04.2008 12:43 Irazall ist offline Email an Irazall senden Homepage von Irazall Beiträge von Irazall suchen Nehmen Sie Irazall in Ihre Freundesliste auf Füge Irazall in deine Contact-Liste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm...
zu spät.
Die Rassen stehen fürs erste...

...wenn ich gut gelaunt bin... und mir eine nette Rassenbeschreibung, ein Auswahltext und ein hübsches Beispielbild geschickt werden, kann ich davon überzeugt werden, das Ganze zu erweitern.

Aber das muß dann der machen, der die Rasse will UND der soll sie auch spielen...
...denn ich hab nur das rausgeworfen, woran eh keiner Interesse hatte.

Also... Goblin kannst haben... aber nur wenn du ihn dir selbst schreibst.

21.04.2008 17:02 Cassandra ist offline Email an Cassandra senden Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
Ciel Ciel ist männlich
Tripel-As

Das Ciel meldet sich auch mal wieder.
Viele Dämonen haben wir heir ja noch ned.
Aber ich würds zu gerne sehen das es sone ganz kleine Regel gibt das es keine, sagen wir überpowerten Dämonen gibt. Also ich denk dabei direkt an sowas wie kleinere Shinigami aka. Todesengel/Todesgötter die alles Platt machen was ihnen in den Weg kommt *g*
Ich mein klar sind Dämonen was mächtiger als andere Rassen (Wenn man Dämon als Rasse ansieht^^) aber wäre schon unschön wenn aufeinmal eine Totale Dämonen Flut kommt und jeder versucht den anderen zu übertrumpfen um mächtiger zu sein.

(Kann man ja direkt nen Yagami Light hinstellen der nen Namen in sein "Death Note" schreibt und der jenige abnippelt^^)

Was sagen denn de chefe's dazu?

Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?...

Gibt es Erinnerungen, die du nicht verlieren willst?

23.04.2008 18:44 Ciel ist offline Email an Ciel senden Beiträge von Ciel suchen Nehmen Sie Ciel in Ihre Freundesliste auf Füge Ciel in deine Contact-Liste ein
Ciel Ciel ist männlich
Tripel-As

Ok ich hab mal wider was überlesen im Büro *fg*
Okay dann hat sich das ja erledigt xD
(Auch wenn die mächtigen wesen namens "Admin" nciht anwählbar sind ;D großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen)

Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?...

Gibt es Erinnerungen, die du nicht verlieren willst?

23.04.2008 18:57 Ciel ist offline Email an Ciel senden Beiträge von Ciel suchen Nehmen Sie Ciel in Ihre Freundesliste auf Füge Ciel in deine Contact-Liste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Administrator

Tststs,
da macht man sich die Mühe und beschreibt die Rassen und droht den Spieler und dann wird es fast übersehen.
Tststststs...
...das sag ich dazu Augenzwinkern

23.04.2008 20:17 Cassandra ist offline Email an Cassandra senden Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: